103LEI-L1030293_L1030293.JPG
103LEI-L1030294_L1030294.JPG
103LEI-L1030297_L1030297.JPG
103LEI-L1030300_L1030300.JPG
€0.00

LAMM ML2, Trioden-Monoblöcke

LAMM Trioden-Monoblöcke ML2 in optisch und technisch hervorragendem Zustand!

Triode mit hoher Leistung

Amerikanische Ultra-Fidelity-Röhrenverstärker der Sonderklasse, ausgelegt als Single-ended-Monoblöcke mit der gewaltigen russischen Triode 6C33C. Verwirklicht wurde eine Class-A-Schaltung mit geregeltem Netzteil, in dem ebenfalls eine 6C33C die Spannungsregulierung übernimmt. Nach Herstellerangaben bringen die Monos 18 Watt Dauerleistung. Die ML2 waren wohl die ersten Single-ended Trioden-Verstärker auf dem Markt, die das komplette Audio-Frequenzband wiedergeben konnten. Die Geräte nehmen das Signal sowohl über Cinch als auch XLR entgegen.

Ãœberholung und Upgrade

Die Endstufen wurden im EternalArts-Labor technisch vollständig überholt. Jedes kritische elektronische Bauteil wurde unter die Lupe genommen, gemessen und wo nötig getauscht. ALLE Röhren wurden erneuert. Die Leistungstrioden wurden aus einem Konvolut von 50 Stück selektiert, um zu geringsten Toleranzen untereinander zu kommen. Außerdem wurde die Kontaktsicherheit zwischen Sockelstiften und Fassungen der Trioden optimiert. Der optische Zustand beider Mono-Blöcke ist wie neu.

Kostbare Zugabe

Es werden zwei foliengeschirmte High-End-Netzkabel mit - stecker von MFE mitgegeben.

Klassisches High-End
EternalArts