audio-research-classic-60.jpg
€0.00

AUDIO RESEARCH Classic 60 Röhrenendstufe

Stereo-Röhrenendstufe AUDIO RESEARCH Classic 60 in optisch und technisch absolut makellosem Zustand! HighEnd-Klassiker von 1989.

Professioneller Vorbesitz

Sehr wenig gelaufene legendäre Röhren-Endstufe mit 2 x 60 Watt Sinus in exzellenter Qualität. Sie war in eine Abhöranlage eines Berliner Aufnahmestudios integriert, wurde aber nach ein paar Wochen und mit nur 10 Betriebsstunden wegen der Anschaffung aktiver Monitore (Klein + Hummel OZ) nicht mehr eingesetzt und stand seitdem verpackt im klimatisierten Studio. Anschließend ist sie von einem HiFi-Autor bisweilen zu Hörvergleichen benutzt worden. Sie besitzt ihre Original-Röhren 6550 A und Vorstufenröhren 6FQ7 von General Electric, die in einem Funke W20 wie neu getestet wurden!

Hervorragender Zustand

Die Endstufe ist optisch und technisch vollständig ĂĽberpĂĽft worden, bevor sie zu Vergleichen dienen  konnte. Jedes kritische elektrische Bauteil wurde unter die Lupe genommen und wo nötig getauscht. Es gehört die Original-Bedienungsanleitung zum Angebot.

 

 

 

Klassisches High-End
EternalArts