Mac4100_04.jpg
Mac4100_06.jpg
Mac4100_07.jpg
MAC4100_Top_02_Open.jpg
€0.00

McIntosh MAC 4100, potenter Receiver-Klassiker

Hervorragender AM/FM-Receiver McIntosh MAC 4100 im Sammlerzustand

Stark und besonders

Der mit 100 Watt pro Kanal ausgestattete Receiver wurde von 1978 bis 1985 gebaut. Er bietet eine bemerkenswerte Anschlussvielfalt, hat ausgezeichnete Fremdspannungsabstände und eine über LED-Kette ausgeführte Leistungsanzeige, ist aber in einem anderen Design als die klassische McIntosh-Linie konzipiert. Er präsentiert sich mit gebürsteter anodisierter Alu-Front und den von der 19"-Technik her bekannten Griffbügeln.

Zustand near mint

Qualitativ und klanglich ist er jedoch ein typisches Produkt der amerikanischen High-End-Schmiede. Technisch vollständig geprüfter und akribisch überholter Receiver in exzellentem Zustand praktisch ohne Gebrauchsspuren. Die Restauration erfolgte mit dem Ziel, den Originalzustand zu erhalten. Das Gerät ist eine Deutschland-Auslieferung, hat die korrekte Deemphasis für den UKW-Empfang und läuft natürlich mit 235 V Netzspannung. Eine Kopie des Manuals liegt bei.

Klassisches High-End
EternalArts