101LEI-L1010011_L1010011.JPG
100LEI-L1000999_L1000999.JPG
101LEI-L1010002_L1010002.JPG
€0.00

McIntosh C28, Vorverstärker-Klassiker

McIntosh Stereo-Vorverstärker C28 in optisch und technisch sehr gutem Zustand! HighEnd-Klassiker aus den späten Siebzigern

Die Krönung

Der C28 war McIntoshs Spitzen-Vorverstärker. Er besitzt eine Fülle von Signalverschaltungsmöglichkeiten und ein bemerkenswertes Phonoteil. Optisch passen zu ihm z.B. die musikalische Endstufe MC2505, der Audio-Oszillograph MI-3, der Tuner MR77 und natürlich jede klassische Röhren-Endstufe.

Sorgfältig überarbeitet

Diese Vorstufe ist optisch und technisch vollständig überholt worden. Sie wurde sorgfältig restauriert, das Frontglas zeigt keinerlei Ablösungen, wie sie so häufig bei älteren McIntosh zu finden sind, weil es restauriert ist! Es wurden die Original-Füße beschafft und montiert. Nach Teilzerlegung wurden Chassis und alle Platinen gereinigt und die Lackoberflächen aufpoliert. Der optische Zustand sollte dem technischen entsprechen, nachdem jedes kritische elektrische Bauteil unter die Lupe genommen und wo nötig getauscht worden war. Anschließend wurden die technischen Daten des Geräts gemessen. Die Messwerte der Vorstufe entsprechen dem Stand ihrer Auslieferung! Diese C28 ist für 230 Volt Netzspannung ausgelegt.

Klassisches High-End
EternalArts