McIntosh-MCD-7008-1.jpg
McIntosh-MCD-7008-2.jpg
€0.00

McIntosh MCD 7008 CD-Player und -Wechsler

CD-Player und -Wechsler der absoluten Spitzenklasse von 1995, vollständig überholt!

Vielseitiger Klassiker

Ausgezeichneter CD-Player mit dem Nakamichi-Storage-System für 7 Cds. Mit hervorragenden Wandlern und koaxialem Digitalausgang. Er arbeitet auf Basis eines zweimal 20 Bit-Wandlers mit achtfach Oversampling, besitzt ein analoges Netzteil und eine analoge Lautstärkeregelung. Der Player liefert bis zu 4 Volt Ausgangsspannung und kann dank der Lautstärkeregelung direkt eine Endstufe treiben.

Exzellenter Zustand

Der angebotene Player ist offensichtlich immer pfleglich behandelt worden und befindet sich daher in exzellentem Zustand. Außerdem wurde er bis ins Detail technisch und optisch überholt. Dabei wurden ein High-End-Netzkabel montiert, eine Laufwerksdämpfung eingebaut und die analoge Audio-Stufe verbessert. Abgegeben wird er mit Bedienungsanleitung. Es existiert keine Fernbedienung.

Klassisches High-End
EternalArts