mcintosh-mcd-205-ac.jpg
€0.00

McIntosh MCD 205 AC CD-Wechsler

Überaus musikalischer Player für 5 CDs mit hervorragenden Wandlern und symmetrischen Ausgängen. Er arbeitet auf Basis eines 24Bit / 96kHz Wandlers mit extremer Bandbreite und vernachlässigbar geringen Verzerrungen. Aufgrund seines neu entwickelten Netzteils gibt es keine Einstreuungen mehr in die digitale Steuerung und den analogen Ausgangsverstärker.

Neuwertiges Testgerät

Der angebotene Player stammt aus deutscher Auslieferung AC und diente einem HiFi-Journalisten als Vergleichsgerät. Er ist nicht viel gelaufen und befindet sich daher in exzellentem Zustand. Abgegeben wird er in seiner Originalverpackung (double boxed) mit Bedienungsanleitung, Fernbedienung und High End-Netzkabel. Es besteht Garantie in vollem Umfang.

Klassisches High-End
EternalArts