mcintosh-mx113.jpg
€0.00

McIntosh MX 113 Tuner-Vorverstärker

Der MX 113 kombiniert einen McIntosh-Tuner mit einem Vorverstärker, der aus dem C26 abgeleitet ist. Dieser Klassiker ist aus Erstbesitz und immer pfleglich behandelt worden. Es existieren sogar Originalverpackung und Unterlagen. Er wurde technisch vollständig überholt. Baujahr 1976.

Im Zuge der jetzigen Überarbeitung wurden die Original-Füße beschafft und montiert. Jedes kritische elektrische Bauteil wurde unter die Lupe genommen und wo nötig getauscht. Das Gerät wurde vollständig neu abgeglichen.

Er ist denjenigen empfohlen, die eine richtig preiswerte klassische Tuner-Vorverstärker-Kombination von McIntosh zum Beispiel für ihre Aktiv-Boxen oder eine vorhandene Röhren-Endstufe suchen. Tuner und Vorverstärker als Einzelbausteine würden mit fast dem Doppeltem zu Buche schlagen.

Klassisches High-End
EternalArts