Mcintosh-MPI-4-1.jpg
Mcintosh-MPI-4-3.jpg
Mcintosh-MPI-4-2.jpg
€0.00

McIntosh MPI-4, klassischer Audio-Oszillograph

McIntosh Maximum Performance Indicator MPI-4. Gesuchter HighEnd-Klassiker von 1977 in optisch und technisch sehr gutem Zustand. McIntoshs letzter Audio-Oszillograph zur zweikanaligen, Frequenz-selektiven optischen Überwachung der Signalqualität von Tuner und Verstärker. Ein ausgesprochenes Schmuckstück zur Ergänzung einer klassischen McIntosh-Anlage!

Vollständig revidiert

Dieses Exemplar wurde optisch und technisch vollständig überholt und sorgfältig restauriert, das Frontglas zeigt keinerlei Ablösungen, wie sie so häufig bei älteren McIntoshs zu finden sind! Es wurden die Original-Füße beschafft und montiert. Nach Zerlegung wurde das Chassis vollständig gereinigt und die Lackoberflächen wurden aufpoliert. Jedes kritische elektrische Bauteil wurde unter die Lupe genommen und wo nötig getauscht. Anschließend wurde die Performance des Geräts geprüft, sie entspricht dem Neuzustand. Der MPI-4 ist für 235 Volt Netzspannung ausgelegt!

Klassisches High-End
EternalArts