103LEI-L1030283_L1030283.JPG
103LEI-L1030284_L1030284.JPG
103LEI-L1030288_L1030288.JPG
103LEI-L1030300_L1030300.JPG
€0.00

LAMM L2 Reference, Röhren-Hybrid Preamp

LAMM Röhrenvorstufe L2 Reference mit Stromversorgungsteil L2 PS in optisch und technisch hervorragendem Zustand!

Class of its own

Amerikanische Ultra-Fidelity-Vorstufe der Sonderklasse, ausgelegt als Dual-Mono Hybrid-Vorverstärker für Line-Pegel mit separatem Röhren-Netzteil. Zugrunde liegt eine super-lineare High-Voltage MOS-FET-Schaltung in reinem Class-A ohne Verwendung einer Überalles-Gegenkopplung. Alle Stufen sind Single ended ausgelegt, selbst der High-Current-Ausgangspuffer. Die Spannungsregulierung mit einer High-Speed-Röhre als Regulator ist überaus ungewöhnlich. Der Hersteller nimmt für sein Schaltungskonzept in Anspruch, dass die L2 Reference in der Lage ist, "jedes Kabel und jede Endstufe am Weltmarkt mühelos zu betreiben".

Ãœberholung und Upgrade

Die Vorstufe ist im EternalArts-Labor technisch vollständig überholt worden. Jedes kritische elektronische Bauteil wurde unter die Lupe genommen, gemessen und wo nötig getauscht. Außerdem wurde die intelligente Masseentkoppelung des EternalArts FTP eingebaut, um Brummschleifen bei jedweder Kombination mit Quellengeräten und Endstufen zu unterbinden. Der optische Zustand beider Komponenten ist wie neu. Es existieren die Originalverpackung (schwere Holzkisten) und die Papiere. Außerdem gehört ein High-End-Netzkabel von MFE zum Angebot.

Klassisches High-End
EternalArts